Nov 30, 2019
18 Views

Was sind die besten Dessert-Optionen auf der Medifast-Diät?

Written by

Ich werde oft nach den Süßigkeiten gefragt, die auf der Medifast-Diät erlaubt sind. Menschen interessieren sich oft besonders dafür, welche am besten schmecken und welche am sättigendsten oder befriedigendsten sind. Bevor ich Ihnen meine Meinung sage, muss ich Ihnen auch sagen, dass es viele Mahlzeiten dieser Diät gibt, die ich gegessen habe, als ich ein süßes Verlangen hatte oder ein Dessert wollte. Beispiele für Dinge, die ich besonders magazine, sind die Haferflocken, viele der Riegel und sogar die Pfannkuchen. Da die meisten Leute jedoch speziell über Desserts Bescheid wissen möchten, werde ich nur auf Artikel eingehen, die nur als Desserts gedacht waren, mit dem Verständnis, dass Sie nicht nur auf diese beschränkt sind. Viele der Lebensmittel auf dieser Diät bieten süß schmeckende Optionen.

Meine erste Wahl: The Chocolate Chip Gentle Bake: Dies ist ein neuer Menüpunkt. Es hat die weichere und zähere Konsistenz des Brownies, schmeckt aber wie ein Schokoladenkeks und ist ein bisschen größer als ein normaler Keks und eher so groß wie ein Brownie. Es ist kaum zu glauben, dass es nur 110 Kalorien mit nur 7 Gramm Zucker sind. Es enthält auch four Gramm Ballaststoffe und 11 Gramm Protein. Es befriedigt additionally nicht nur Ihren süßen Zahn, es ist auch sehr sättigend. Zum jetzigen Zeitpunkt ist dies mein Lieblingsessen, das als wahres Dessert gilt.

Meine zweite Wahl: Der Gentle Serve: Bevor Medifast sein Softeis einführte, haben viele von uns die Shakes eingefroren, um ein süßes und kaltes Dessert zu erhalten. Ich habe sie sogar mit großem Erfolg in diesen eis am Stiel geformten Formen eingefroren. Aber auch wenn dieser Prozess funktioniert hat (und immer noch funktioniert), ist es schön, nicht auf das Einfrieren warten zu müssen. Nicht nur das, aber dieser Artikel hat eine sehr schöne cremige Textur, die Sie durch Einfrieren der Shakes einfach nicht erreichen können. Es bietet auch einige interessante Aromen wie Kaffee und Erdnussbutter. (Die Kombination des Schokoladen-Minz-Aromas mit der Erdnussbutter ergibt eine herrliche Kombination.) Der Nährstoffgehalt dafür ist ähnlich wie beim weichen Auflauf, der 110 Kalorien beträgt.

Als nächstes, The Brownie: Ich magazine den Brownie wirklich, aber ich habe den Chocolate Chip Gentle Bake darüber gewählt, weil ich die Tatsache magazine, dass die weiche Rückseite eine Kombination aus Keks und Schokoladengeschmack hat. Der Brownie ist alles Schokolade. Und obwohl ich Schokolade liebe, habe ich mich normalerweise für dieses Produkt entschieden, wenn ich ein starkes Verlangen nach Schokolade habe, während die vorherigen Produkte in quick allen Situationen funktionieren. Dieses Produkt hat nicht nur Schokoladengeschmack, sondern auch Schokoladenstückchen. Es ist additionally wie eine doppelte Dosis.

Schließlich die Puddings: Das letzte Dessert, das ich erwähnen werde, sind die Puddings. Ich magazine sie wirklich sehr und liste sie wahrscheinlich nur zum letzten Mal auf, weil ich sie am längsten gegessen habe. Alle oben genannten Elemente sind neuere Elemente auf der Speisekarte, wohingegen der Pudding schon eine Weile existiert. Trotzdem finde ich es eine quick tägliche Grundnahrungsmittel. Es ist auch sehr flexibel, da ich manchmal die Trockenpuddingmischung verwende, um andere Backwaren herzustellen. Ich magazine besonders den Bananengeschmack, da viele der anderen oben aufgeführten Desserts keine Bananenoption haben.

Article Categories:
Dessert Bars

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *